Zagreb Snowflakes Trophy 2019

Eine Woche nach dem Titelgewinn am 24. Internationalen SYS Cup EVBN in Huttwil, durften die Snowflakes wieder jubeln.

Mit 60.83 Punkten holten sie bereits zum 2. Mal den Titel in der Kategorie Mixed Age an der Zagreb Snowflakes Trophy.

Resultate

 

Bericht der Snowflakes

Erfolgreicher Ausflug nach Kroatien

Eine Woche nach dem Heimsieg am EVBN Cup in Huttwil reisten die «Snowflakes» vom Skating Club Huttwil nach Zagreb an die Snowflakes Trophy.

Gerade einmal drei Teams starteten in der Kategorie «Mixed-Age», die den Wettkampf am Samstagnachmittag eröffneten. Als letztes der drei Teams starteten die Huttwilerinnen mit ihrem «Space Dream»-Programm.

Zwar gelang den 16 Läuferinnen nicht jedes Element so, wie sie es am EVBN-Cup zeigen konnten. Doch reichte ihre emotionale, harmonische Vorstellung für sagenhafte 60.83. Die beiden vorher gestarteten Teams kamen auf 43.42 Punkte (Ice Stars, Ungarn), beziehungsweise 24.05 Punkte (Zagreb Snowflakes, Kroatien). So konnten die «Snowflakes» einen ungefährdeten, verdienten Sieg gebührend feiern.