EISKUNSTLÄUFER KIMMY REPOND UND LUKAS BRITSCHGI ZU GAST IM «SPORTPANORAMA»

 

Die EM-Bronzemedaillengewinnenden Kimmy Repond und Lukas Britschgi waren am Sonntagabend, 5. Februar 2023 zu Gast im «Sportpanorama» des Schweizer Fernsehen SRF.

 

Britschgi und Repond sorgen für Medaillen-Segen
Vor einer Woche holten sich Kimmy Repond und Lukas Britschgi EM-Bronze im Eiskunstlauf. Die junge Schweizerin und der junge Schweizer sorgten für die ersten Medaillen an kontinentalen Titelkämpfen seit der Heim-EM in Bern 2011. Während der 24-jährige Britschgi schon zum vierten Mal an einer EM dabei war, hat die 16-jährige Repond mit ihrer Leistung so manch einen verblüfft. Wie haben sie die Titelkämpfe erlebt und was verändert sich durch den Gewinn der Medaillen?

 

Äusserst sympatisch, natürlich und dennoch sehr professionell stellten sich Kimmy und Lukas den Fragen von Rainer Maria Salzgeber im Sportpanorama und machten einmal mehr beste Werbung für den Schweizer Eislaufsport.

 

Linke zum Interview im Sportpanorama