CHAMPIONNAT SUISSE DE SHORT TRACK SPEED SKATING 2024

 

Am Samstag, den 23. März 2024 fanden gleichzeitig die Schweizer Short Track-Meisterschaft und die Trophée des Villes Olympiques statt. Mit neun angemeldeten Vereinen und insgesamt 77 Teilnehmern an der Trophée des Villes Olympiques und 14 Teilnehmern bei der Schweizer Short Track Meisterschaft war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

 

Die Schweizer Short Track-Meisterschaft zog 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus verschiedenen Schweizer Clubs an. Die Wettkämpfe wurden auf hohem Niveau und mit spürbarer Leidenschaft für den Sport ausgetragen. Die Athleten wetteiferten in verschiedenen Kategorien und demonstrierten ihre Beweglichkeit, Geschwindigkeit und Beherrschung der Skating-Techniken. Die Rennen waren intensiv und kompetitiv, mit bemerkenswerten Leistungen von allen Teilnehmern. Am Ende des Tages wurden in jeder Kategorie die Sieger gekürt.

 

Die Schweizer Shorttrack-Meisterschaft und die Trophée des Villes Olympiques waren ein unvergessliches Ereignis für alle Teilnehmenden und haben dazu beigetragen, Short Track in der Schweiz zu fördern und in den Schweizer Vereinen zu verankern. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, Organisatoren und Freiwilligen, die diese Veranstaltung zu einem durchschlagenden Erfolg gemacht haben.

 

Protocole Lausanne 2024