DANIEL LANG WIRD GESCHÄFTSFÜHRER VON SWISS ICE SKATING

 

 

Daniel Lang (1971) war zuletzt als Geschäftsführer von Swiss Fencing und davor in verschiedenen Managementpositionen in der IT-Branche tätig. Er wohnt in Siebnen (SZ) und war früher als Mitglied der Degenfecht-Nationalmannschaft Teilnehmer an mehreren Europa- und Weltmeisterschaften sowie an den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona. Neben seinen sportlichen Erfolgen im Fechtsport ist er auch seit 28 Jahren internationaler Kampfrichter, ebenfalls im Fechten und Mitorganisator von Weltcupturnieren und der diesjährigen Europameisterschaft in Basel.

Daniel ist für die kommenden Herausforderungen bereit und freut sich, Anliegen von Athletinnen und Athleten, Fuktionären, Clubs und Partnern zu unterstützen. Er ist deutscher Muttersprache und spricht auch Französisch, Englisch und Italienisch. 

Wir freuen uns, Daniel als neuen Geschäftsführer bei Swiss Ice Skating begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seiner neuen Funktion.