Kick-Off Swiss Ice Skating Team Novice

 

Der erste Zusammenzug des Team Novice von Swiss Ice Skating fand am Samstag, 29. Juni, bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen in Küsnacht/Zürich statt, organisiert und geleitet von Richard Leroy, Nachwuchs-Nationaltrainer Eiskunstlauf- und Eistanz.

 

Diana Barbacci Lévy, Präsidentin Swiss Ice Skating, kam die Ehre zu, die vielen Athleten, Coaches und Eltern zu begrüssen und diesen Kick-Off offiziell zu eröffnen. Im Anschluss an die Begrüssung gab es einen ersten Infoblock, an welchem über die wichtigsten Themen zur neuen Saison informiert wurde.

Das "Teambuilding"-Programm führte die Teilnehmenden unter dem Motto "Excellence - Friendship - Respect" durch den gesamten Event: Es sind dies die Olympischen Werte, welche das Team Novice ab sofort in ihrer täglichen Arbeit sowie auch an den nationalen und internationalen Wettkämpfen leben wird.

 

Swiss Ice Skating freut sich auf die Auftritte der jungen Athletinnen und Athleten bei den ersten Wettkämpfen, an welchen sie ihr grosses Potenzial unter Beweis stellen werden. Wir bedanken uns bei allen Parntern und den fleissigen Helferinnen und Helfern, welche diesen ebenso attraktiven wie unvergesslichen Kick-Off Event für unseren Eislauf-Nachwuchs ermöglicht haben!