Synchronized Skating Kaderteams mit internationaler Unterstützung

 

Der bekannte und renommierte Synchronized Skating Coach und Technical Specialist ISU, Alain-Daniel Hostache aus Lyon/F, unterstützte am Wochenende vom 5. und 6. September 2020 die 3 Kaderteams aus Zürich. Die Starlight Novice arbeiteten an Skating Skills, Haltung und Programmen in Zürich, die Starlight Junior in Herisau und die Starlight Elite in Sursee. Die Trainingsprogramme waren vielseitig und intensiv aber auch Spass und Freude hatten durchaus ihren Platz.

 

Alain-Daniel Hostache wird die Leistungssportteams von Zürich und Burgdorf durch die ganze Saison begleiten und auch den Trainerinnen die notwendige Unterstützung zukommen lassen.

 

Swiss Ice Skating freut sich sehr, dass die Teams mit einem solch erfahrenen Coach längerfristig arbeiten dürfen.

 

Video: Trainingswochenende Starlight Teams