SHORT TRACK WM ROTTERDAM (NL)

 

An der diesjährigen Short Track Weltmeisterschaft in Rotterdam, Niederlande, vertrat Dietrich Varaklis die Schweiz. Für Varaklis war es seine erste Teilnahme an einer Weltmeisterschaft, nachdem er bereits in dieser Saison an einem Weltcup teilgenommen hatte.

 

In den einzelnen Disziplinen erreichte er folgende Platzierungen: 49. Platz über 1500m, ebenso 49. Platz über 500m und 45. Platz über 1000m.

 

Die Erfahrungen, die Varaklis bei diesem bedeutenden Event gesammelt hat, werden ihm wertvolle Einsichten und Motivation für die kommende Saison bieten. Als nächstes steht am 23. März die Schweizermeisterschaft in der Vaudoise Arena an. Danach ist es an der Zeit, eine wohlverdiente Pause einzulegen, um sich zu erholen und sich auf die bevorstehende Off-Season vorzubereiten.