Search Menu
Deutsch Français

SYS - Planning général

Schweizermeisterschaften Novizen Advanced im Synchronized Skating

Siegerehrung 1 neu

Anlässlich des 30. Swisscups in Widnau (SG) fand am Wochenende vom 3. und 4. März 2018 die Schweizermeisterschaft der Kategorie Novice Advanced, statt.

Die drei Teams aus Burgdorf (Cool Dreams Novice), Widnau (Ice Spice) und Zürich (Starlight Novice) erkoren am Samstagnachmittag den Kategoriensieger. Die Resultate waren eindeutig, aber eng beieinander. Mit hohem Tempo, aber mit einigen unpräzisen Elementen und Stürzen, liefen die Starlights auf den 3. Rang. Auch die Ice Spice kamen nicht sturzfrei durch ihr Programm, stimmten aber das Tempo auf ihr Können ab und erreichten daher den 2. Rang. Einzig das Team aus Burgdorf, die Cool Dreams Novice, liefen eine sturzfreie und temporeiche Kür. Das Preisgericht beschied aber auch diesem Team noch Luft nach oben.

Die Kommission Synchronized Skating gratuliert den erfolgreichen Teams zur ihrer Leistung und bedankt sich beim OK des Swisscups in Widnau für die Durchführung der Schweizermeisterschaft.

Foto: Sabine de la Poza

Resultate SM und Swisscup: http://www.skating.ch/SwissCupWidnau_2018/

Videobeitrag: https://www.youtube.com/watch?v=R1V5nuWjjG8

 

CD Novice 1

Cool Dreams Novice - Foto: Michèle Bigler

IceSpice 1

Ice Spice - Foto: Sabine de la Poza

Starlight 1

Starlight Novice - Foto: Sabine de la Poza

 

 

 

isu

SO 3 10 cmyk 68910

SSH o Kont cmyk d

  

SpoSpo breit

 coolandclean Promovere 

I believe in you

Swiss Ice Skating, Haus des Sports, Talgut-Zentrum 27, 3063 Ittigen b. Bern, Fon 031 359 73 60, E-Mail