Search Menu
Deutsch Français

SYS - Planning général

Spring Cup Milano 2018

spring cup milano Cool Dreams 

Am 17. und 18. Februar 2018 trafen sich am 24. Spring-Cup in Mailand in der Kategorie ISU Junioren 15 Teams aus 10 Nationen zum Synchronized Skating Wettbewerb. Die Cool Dreams Junior aus Burgdorf platzierten sich am Samstag mit einem sauber gelaufenen Kurzprogramm auf dem ausgezeichneten vierten Zwischenrang. Am Sonntag durften die Cool Dreams mit der Startnummer 15 als letztes Team ihre Kür präsentieren.

Trotz kleineren Unsauberheiten, überzeugte das Team mit einer starken Präsenz, hohem Tempo und guter Interpretation der Musik. Diese Leistung wurde mit einem vierten Kürrang belohnt, was auch gleichzeitig den ausgezeichneten vierten Schlussrang bedeutete. Mit den 110.14 Punkten übertrafen sie auch die geforderten 100 Punkte für die Qualifikation zur Junioren Weltmeisterschaft ein weiteres Mal.

Die Cool Dreams verwiesen damit zum ersten Mal überhaupt die Teams aus Italien (Hot Shivers), Deutschland (Team Berlin Junior) und Tschechien (Team Darling) auf die hinteren Plätze und mussten sich nur von den beiden russischen Teams und den Schweden geschlagen geben. Dieser Wettkampf war die letzte Standortbestimmung für die am 14.-17. März 2018 in Zagreb stattfindenden Junioren-Weltmeisterschaften.

Foto: Reto Meier http://www.retomeier.ch/f330954037
Resultate: http://www.fisg.it/upload/result/4581/index.html
Video Kür:
https://www.youtube.com/watch?v=a7f9oOLq_R0

 

 

isu

SO 3 10 cmyk 68910

SSH o Kont cmyk d

  

SpoSpo breit

 coolandclean Promovere 

I believe in you

Swiss Ice Skating, Haus des Sports, Talgut-Zentrum 27, 3063 Ittigen b. Bern, Fon 031 359 73 60, E-Mail