Search Menu
Deutsch Français

SYS - Allgemeine Termine

ISU Junioren Weltmeisterschaften Synchronized Skating 2018

Cool Dreams JWM 18

In der kroatischen Hauptstadt Zagreb fanden vom 16.-17. März 2018 die Junioren Weltmeisterschaften im Synchronized Skating statt.

Für die Schweiz nahm das Team «Cool Dreams Junior» teil. Am Freitag starteten 21 Teams zum Kurzprogramm. Leider verlief dieses nicht nach Wunsch des Teams und der 14. Rang war das Resultat nach der Hälfte des Wettkampfes.

Mit einer soliden Kür, welche von den Panels als 12. beste Kürleistung benotet wurde, zeigte die Truppe, was in ihr steckte. Trotzdem reichte es nicht sich weiter vorne platzieren zu können und die Schweiz beendete den Wettkampf auf dem 14. Platz.

Gewonnen wurde der Wettkampf vom russischen Team Junost vor den U.S. Amerkanerinnen vom Team Skyliner und dem zweiten russischen Team Crystal Ice.

Resultate

Fotos: Reto Meier

Cool Dreams JWM 18 1 

 Cool Dreams JWM 18 2

 

isu

SO 3 10 cmyk 68910

SSH o Kont cmyk d

  

SpoSpo breit

 coolandclean Promovere 

I believe in you

Swiss Ice Skating, Haus des Sports, Talgut-Zentrum 27, 3063 Ittigen b. Bern, Fon 031 359 73 60, E-Mail