Neue Mitarbeiterin Geschäftsstelle

Ab 1. Mai 2015 hat Frau Florence Schneider in der Geschäftsstelle in Ittigen ihre Tätigkeit aufgenommen. Sie ist nun zuständig für die Sekretariatsarbeiten der Geschäftsstelle, da Frau Yvonne Zahnd nur noch an einem Tag in der Woche in der Geschäftsstelle sein wird. Frau Florence Schneider ist von Montag – Donnerstag von 08.00 – 12.00 und von 13.00 – 16.00 Uhr erreichbar.

92. Delegiertenversammlung des SEV vom 11.Oktober 2014, Ittigen

Thomas Haeni und Erika Huege„Ehre wem Ehre gebührt“, wohl auf kaum eine Person, die in den letzten Jahrzehnten im SEV tätig war, trifft diese Aussage besser zu, als auf Erika Hüge. Während fast 27 Jahren hat Erika Hüge als Sekretärin in der Geschäftsstelle des Verbandes gearbeitet und diesen mit ihrem Können und ihrer Persönlichkeit geprägt und bereichert. Seit Februar ist sie im Ruhestand und wurde nun anlässlich der Delegiertenversammlung als Ehrenmitglied in den SEV aufgenommen. Herzliche Gratulation!

Foto:Thomas Häni (Präsident SEV) und Erika Hüge (Ehrenmitglied SEV)

Weiterlesen...

Seite 1 von 6